Info zu B88

Links auf die Zitate:

  • Willigis Jäger: „Ich bin aus einem einzigen Grund Mensch geworden, um ganz Mensch zu sein. Ich bin hier weil ich in dieser Struktur, zu dieser Zeit, an diesem Ort über diese Erde gehen soll. Ich bin eine Note in dieser Symphonie Gott, die da erklingt in dem was wir Universum nennen, Evolution nennen; und meine Aufgabe ist es zu klingen. Und zwar so, wie ich geworden bin. Aber nicht die Note ist das Entscheidende sondern die Musik. Die Note kann verklingen, und diese Note wird verklingen. Aber Die Musik geht weiter.“
  • Hafiz: „Ich bin eine Öffnung in der Flöte, durch die der Atem Christi weht.“
  • Osho: “You will find meaning in life only if you create it. It is a poetry to be composed.  It is a song to be sung. It is a dance to be danced…“ – „Du wirst Sinn im Leben nur finden, wenn du ihn selbst schaffst. Es ist ein Gedicht, das zu schreiben ist, ein Lied, das gesungen werden will, ein Tanz, der getanzt werden will
  • BRONNIE WARE   ( was Sterbende am meisten bedauern. ):
    • 1. Ich wünschte, ich hätte den Mut gehabt, mein eigenes Leben zu leben
    • 2. Ich wünschte, ich hätte nicht so viel gearbeitet
    • 3. Ich wünschte, ich hätte den Mut gehabt, anderen meine Gefühle auszudrücken
    • 4. Ich wünschte, ich hätte den Kontakt zu meinen Freunden aufrechterhalten
    • 5. Ich wünschte, ich hätte mir erlaubt, glücklicher zu sein
  • Thich Nhat Hanh: Question of a young boy at the Q&A session at the retreat ( 23.8.2012 at the EIAB in Wadbröl): “What is important in life?” – Thay: “There are many answers, one is: Awakening to recognize that you are a wonder and surrounded by wonders. This is it!” – „Da gibt es mehrere Antworten, eine ist: Erwachen um zu erkennen, dass du ein Wunder bist, und umgeben von lauter Wundern. Das ist es!“

Links auf weitere Songs:

Was_ist_der_Sinn_meines_Lebens (Arno, 24.5.2014, B88), song: Waking_Up_To_Recognize

Home: http://blog.gal-bayern.de/vortrage/