Meditationsabend

Wann:
7. August 2020 um 18:00 – 19:00
2020-08-07T18:00:00+02:00
2020-08-07T19:00:00+02:00
Wo:
Achtsamkeitszentrum München
Treffauerstr. 19
81373 München
Kontakt:
Thomas Barth
08092-8519940
Meditationsabend @ Achtsamkeitszentrum München

Das Programm der Veranstaltung sieht wie folgt aus:

  • Räucherstäbchenritual
  • Abendvers und geführte Meditation
  • Gehmeditation
  • manchmal: Lesung eines inspirierenden Textes
  • Meditation

Auf Grund der allgemeinen Regeln und unseres Infektionsschutzkonzepts sind außerdem folgende Infos zu beachten:

  • Meldet euch vorher an, weil die Anzahl Plätze begrenzt ist. Verwendet dafür folgende Nuudle-Umfrage: http://https://nuudel.digitalcourage.de/yuNZ87vA7wHDfsFN. Und bitte meldet euch ab, wenn ihr doch nicht kommen könnt. Vielleicht wartet schon jemand auf den Platz.
  • Bringt Masken zum Bedecken von Mund und Nase mit und setzt sie schon an der Haustür auf.