Mandala aus Kieselsteinen

Familientag am 30. November

Am Samstag vor dem 1. Advent gibt es dieses Jahr noch einmal einen Familientag. Das ist eine wunderbare Gelegenheit für Eltern und Kinder, gemeinsam Achtsamkeit zu praktizieren, sich über die Praxis und das Eltern-Sein auszutauschen und einfach gemeinsam Zeit mit Spielen und Singen zu genießen. Zeit zu haben ist möglicherweise das größte Geschenk, das wir unseren Kindern und uns selbst anbieten können. Auf dem Programm stehen Meditation, ein kurzer Dharmavortrag, eine Gesprächsrunde, Basteln, Spiele und ein gemeinsames Mittagessen.

Bitte denkt daran, etwas für das Mittagsbuffet mitzubringen.

Bittet meldet euch bei Uli Lüttringhaus (uli.luettringhaus@gmx.de) oder Thomas bis Donnerstag, den 28. November an.

Beginn 10.00 Uhr, Ende 16.00 Uhr
Ort: Achtsamkeitszentrum München, Treffauerstraße 19, 81373 München (Nähe U6 Partnachplatz, Wegbeschreibung)
Spendenempfehlung: 10 € für Erwachsene, frei für Kinder und Fördermitglieder des Achtsamkeitszentrums