Teeabend am 31. Januar

Teetasse mit der Aufschrift "Glück ist hier und jetzt"Am Mittwoch, den 31. Januar bietet Thomas im Achtsamkeitszentrum einen Teeabend an. Wir beginnen mit einer Teezeremonie, lesen dann einen buddhistischen oder anderen inspirierenden Text und tauschen uns darüber aus. Danach ist noch Zeit für Lieder und Gespräche. Beginn ist 19 Uhr, Ende 21 Uhr.

Mit diesem Teeabend möchte ich auf die Bedürfnisse nach gemeinsamer Textarbeit und ungezwungenem Beisammensein eingehen. Für beides gab es ja schon Ansätze, nämlich die Dharma-Gesprächsrunde und den Stammtisch. Nun wird beides zu einem Abend mit zwei Teilen zusammengeführt. Im zweiten Teil des Abends ist viel Raum für Beiträge der Teilnehmer.

Ein solchen Teeabend soll es in Zukunft einmal im Monat geben. Die nächsten Termine sind:

  • 28. Februar
  • 21. März
  • 25. April

Ort: Achtsamkeitszentrum München, Treffauerstr. 19, 81373 München (Nähe U6 Partnachplatz, Wegbeschreibung)

Beginn 19 Uhr, Ende 21 Uhr

Ende: Die Teilnahme erfolgt auf Spendenbasis (Spendenempfehlung 5 €), Fördermitglieder des Achtsamkeitszentrums sind frei.

 

Veröffentlicht in Ansagen, GAL-Bayern, Meditation

Schreibe einen Kommentar