Bambusstock Qigong findet statt

Das Bambusstock Qigong im Achtsamkeitszentrum München am Sonntag, den 3.9.2017 ab 14 Uhr, findet wie geplant statt.

Es sind noch drei Plätze frei! Anmeldungen auch kurzfristig noch möglich bei mir:

mail@arno-elfert.name

08914345905 und 01712222584

Mehr Info im Kalender und im Flyer!

Ob wir drinnen oder draußen üben, werden wir dann morgen gemeinsam besprechen. Ich empfehle auf alle Fälle sich im „Zwiebellook“ zu kleiden, denn die Luft ist noch kühl, aber beim Üben wird uns warm. Tee für die Pause werde ich kochen. Keine Vorkenntnisse nötig, der workshop ist gerade gedacht für dein Einstieg, aber auch für Geübte mit dem „Anfängergeist“. Ich werde für jeden einen Spickzettel mitbringen, einige Hefterl mit genauen Beschreibungen gibts noch im Achtsamkeitszentrum zu erwerben.

Veröffentlicht in Ansagen Getagged mit: , , ,

Schreibe einen Kommentar