Noch Plätze frei für „Freude der Gehmeditation“ mit Thomas

Für Spontane: Es sind noch Plätze frei für das Retreat „Freude der Gehmeditation“ mit Thomas in Hohenau, ab morgen Mittwoch den 25.7.2017. Die Wettervorhersage ist super (viel Sonne, aber nicht zu heiß), gerade die Höhenluft in Hohenau ist ideal im Sommer, weil es nie so schwül wird, wie bei uns im Flachland.

Wer schon mal an einem Tag der Gehmeditation dabei war, weiß wie gut es tut mal länger an einem Stück langsam und schweigend zu gehen. Noch schöner ist das 4 Tage hintereinander und eingebettet in den achtsamen Tagesablauf von Hohenau in den sanften Hügeln des Bayer. Waldes. Die Wege sind gut zu gehen, auch wenn man nicht so sportlich ist, oder Knieprobleme hat wie ich.

Also, wenn du kurzentschlossen noch dabei sein kannst: Anmelden kannst du dich in Hohenau und 1-2 Personen kann ich auch noch auf dem Weg von Utting über München einsammeln.

Am Morgen biete ich auch Bambusstock-Qigong an, hilft prima bei allen Wehwehchen von Knie, Hüften, Rücken und Schultern. Und vor dem Gehen begleite ich mit der Gitarre das Singen.

Hier noch die Einladung mit mehr Infos als PDF Datei.

Veröffentlicht in Ansagen Getagged mit: , , ,

Schreibe einen Kommentar