Tag der Achtsamkeit am 30. April

Thay Phap AnAm Samstag, den 30. April werden wir uns am Tag der Achtsamkeit den Vortrag von Thay Phap An beim Deutschen Retreat 2015 in Waldbröl anhören und ansehen. 2015 konnte ja Thay erstmals nicht zum jährlichen Deutschen Retreat kommen. Er wurde von den Schwestern Chan Khong, Bi Nghiem und Annabel sowie den Brüdern Phap Dung und Phap An vertreten. Dass Thay aus gesundheitlichen Gründen nicht kommen konnte, war sehr schade, aber die Vielfalt bei den Dharma Talks war ein großer Trost und Gewinn. Im November haben wir beim Tag der Achtsamkeit den Vortrag von Sister Chan Khong gehört, und am Samstag wollen wir uns anhören, was Thay Phap An zu Themen wie Kommen und Gehen, Geburt und Tod usw. zu sagen hat.

Ansonsten stehen Meditation, Gehmeditation und eine Gesprächsrunde am Programm. Einzelgespräche bieten Madeleine und Arno an.

Bitte denkt daran, eine Brotzeit für euch mitzubringen.

Veröffentlicht in Ereignis, GAL-Bayern, Meditation Getagged mit:

Schreibe einen Kommentar