Achtsamkeit im Verkauf und im Umgang mit Kunden (Seminar)

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Kai Romhardt

Kai Romhardt gibt am Freitag den 6. September in München/Johanneskirchen ein Achtsamkeitsseminar zum Thema „Achtsamkeit im Verkauf und im Umgang mit Kunden“.

THEMEN:

• Wie kann eine achtsame Kundenbeziehung aussehen? Was ist für mich Verkaufserfolg?
• In wie weit habe ich den Markt internalisiert und sehe mich selber als Produkt? Welche Auswirkungen hat das auf mich?
• Wie komme ich in Kontakt mit realen Bedürfnissen?
• Welche Emotionen begleiten mich und mein Gegenüber im Prozess des Verkaufens und Kaufens? Wie gehe ich damit um?
• Welche Rolle spielen Geld und Preise?
• Was hindert mich daran, meine Leistungen/Produkte freudig anzubieten?
• Wie kann Achtsamkeit in den gesamten Verkaufsprozess integriert werden?
• Welche Auswirkungen hat die Kultivierung von Achtsamkeit auf Zielsysteme, ethische Grundsätze und meine Beziehungen in professionellen Umfeldern?
• Was sind inspirierende Beispiele im Felde des Verkaufs? Welche Wege gehen Aktive des
Netzwerks Achtsame Wirtschaft?

Mehr Info dazu im Flyer .
Kai Romhardt wohnt in Berlin, ist Mitglied des Intersein Ordens, Dharmacharya, hat einige Bücher geschrieben und ist Gründer des „Netzwerks Achtsame Wirtschaft„.