Flyer für Wanderung und Sangha-Wochenende

Jetzt gibt es nähere Infos zu der geplanten Wanderung und dem Sangha-Wochenende.

Gemeinsame Wanderung am 24. September

Letztes Jahr musste unsere Wanderung leider wegen starken Regens angesagt werden. Ingeborg hat aber einen so schönen Weg ausgesucht, den sollte man einfach mal gesehen haben. So probieren wir es dieses Jahr wieder und hoffen auf mehr Glück mit dem Wetter.

Wir fahren zum Spitzingsee und nehmen dort die Gondel auf den Taubenstein. Auf einem schönen und eher leichten Höhenweg gehen wir zur Rotwand. Mit etwas Glück hat man dort eine wunderschöne Aussicht auf den Alpenhauptkamm. Hinunter gehen wir durch den bezaubernden Pfanngraben („Little Canyon“), mit Wasserfällen, Schluchten und Gumpen. Eine Einladung mit genauer Beschreibung ist als Anlage beigefügt.

Flyer Wanderung

Bitte denkt an eine Brotzeit, weil wir nicht vorhaben einzukehren.

Sangha-Wochenende vom 28. bis 30. Oktober

Jedes Jahr verbringen wir ein Wochenende gemeinsam im Intersein-Zentrum in Hohenau im Bayerischen Wald. Die inspirierende Atmosphäre des Hauses, der dort lebenden Hausgemeinschaft und die Anwesenheit unserer Freundinnen und Freunde aus unserer Sangha helfen uns, ganz im Hier und Jetzt anzukommen und den Frieden und die Freude zu genießen, die dabei entstehen. Dieses Wochenende ist natürlich auch eine gute Gelegenheit zum besseren Kennenlernen der Teilnehmer des eigenen sowie der anderen Meditationskreise der GAL. Die Einladung mit organisatorischen Details ist als Anlage beigefügt.

2011_Sangha-Wochenende

Wünsche zum Programm, anzusprechende Themen und Fragen schickt ihr bitte möglichst bis Ende September an Thomas.

Veröffentlicht in GAL-Bayern, Neuigkeiten&Info, Organisatorisches Getagged mit: , , , ,

Schreibe einen Kommentar