Vollmondfest letzter Tag

Der letzte Tag von unserem Vollmondfest war nochmal ein richtiges Feuerwerk: Körperübungen am See, tolle Dharma-Vorträge, gemeinsames Singen und Meditieren in der herrlichen Nepalpagode. Hier einige Eindrücke in Bildern:

"Die Schildkröte spielt mit dem Schwert"

Christian - "Glücklich ... im Hier und Jetzt"

Mantrisches Singen mit Edith und Arno, unterstützt von Silke und Brigitte und der ganzen Sangha - Nachspüren, Beobachten

Thomas über das Herzsutra: Wir sind all die Blätter eines Baums

Gehmeditation mit Sabine

Übrigens: Einige der Vorträge und das gemeinsame Singen wurden aufgenommen und demnächst auf unserer Webseite unter „Vorträge“ abgelegt. Das kann aber nicht das Miterleben ersetzen, also nächstes Mal am besten selber kommen.

Mehr zu den Aktivitäten der Gemeinschaft für Achtsames Leben siehe:

http://blog.gal-bayern.de

Mehr Infos zum Maitreya Fonds, siehe:

http://www.maitreya-fonds.de/

Die Zeitschrift der Gemeinschaften und Freunde von Thich Nhat Hanh:

www.intersein-zeitschrift.de

Veröffentlicht in Berichte, GAL-Bayern

Schreibe einen Kommentar