Vorträge von Thay Phap An online (Audio und Video)

Die wunderbaren Vorträge von Thay Phap An der im April in München war, sind nun online :-)

Auf der Seite der Vorträge der GAL gibt es eine Unter-Seite mit Tabelle (http://blog.gal-bayern.de/body_Hinweis_zu_C06.html). Dort könnt ihr die einzelnen Vorträge einzeln runterladen (teilweise in 1-3 Tracks unterteilt). Alles zusammen hat eine Spielzeit von über 6 Stunden!

Die Video-Aufnahme vom Vortrag im Gasteig „Umgang mit schwierigen Emotionen“ ist auch online (Link zu Thay Phap An im Gasteig). Im 1. Teil am Anfang sind wunderschöne Gesänge der Mönche und Nonnen, darunter die Anrufung der Qan te Am auf vietnamesisch, der vietnamesische Abendvers, und einige andere … Der 2. Teil ist die Fortsetzung des Vortrags.

Viel Freude damit :-)

P.S.: Die Audio-Vorträge als MP3-CD (können alle neueren CD-Spieler, Computer oder DVD-Spieler abspielen) ist für 5,- € erhältlich. Die beiden DVDs ebenso für 5,- € pro Stück. Bestellung unter cd-bestellung@gal-bayern.de aber nur gegen Abholung beim Tag der Achtsamkeit oder beim Meditationsabend in München, Riesenfeldstr. 7, Montags ab 18:00.

Veröffentlicht in EIAB, Organisatorisches Getagged mit: , , , ,

Schreibe einen Kommentar