Neuzugang im Intersein Orden

Während des Retreats von Thich Nhat Hanh in Waldbröl wurden zwei Mitglieder der GAL in den Intersein Orden aufgenommen:

Während der Zeremonie

  • Hinnerk (Refuge of True Awakening)
  • Arno (Chan Giac Tuc, Breath of True Awakening)

    Arno + Hinnerk

Außerdem noch Barbara aus Köln (Look of True Awakening) und Ulrich aus Bielefeld (Meaning of True Awakening).

Arno und Barbara

Hier ein paar Fotos von der feierlichen Zeremonie:

Fotoshooting die erste

Ilona, Hinnerk und Thomas

Hinnerk (3. von rechts) und Arno (2. von rechts) nach der Ordinierung

Die Nonnen im Vordergrund: Sr. Bi Nghiem (Ingrid), Sr. Annabell, Sr. Chan Kong, Sr. Jina

Weil es öfters gefragt wurde: Die vier Neu-Zugänge sind keine Mönche und Nonnen geworden, sondern gehören als sog. Laien dem Orden an.

Mehr Infos zum Intersein-Orden gibts (auf Englisch) unter:  http://www.orderofinterbeing.org/index.html . Ihr könnt auch gerne die frisch Ordinierten oder andere Ordensmitglieder (zu erkennen an der braunen Jacke) dazu ansprechen!

Veröffentlicht in Berichte, EIAB, GAL-Bayern, Meditationskreis München, Neuigkeiten&Info Getagged mit: , ,

Schreibe einen Kommentar