Tag der Achtsamkeit im Mai ENTFÄLLT!

Der für den 21. Mai geplante Tag der Achtsamkeit muss leider abgesagt werden, da ein Großteil unserer Gemeinschaft an diesem Tag beim Retreat mit Thich Nhat Hanh im EIAB ist.

Die Termine für die Tage der Achtsamkeit mussten schon sehr früh abgegeben werden, noch bevor der Termin für das Retreat von Thich Nhat Hanh in Waldbröl 2011 bekannt wurde. Da nun alle möglichen Moderatoren (und wohl auch viele Teilnehmer) zum Retreat mit Thich Nhat Hanh fahren, mussten wir schweren Herzens den Tag der Achtsamkeit im Mai absagen!

Sagt das bitte allen weiter, die vielleicht keinen Internet-Zugang haben, oder selten reingucken.

Nicht traurig sein, denn im Mai gibt es ja das Vesakh-Fest im Münchner Westpark, und schon am 4. Juni ist wieder Tag der Achtsamkeit. Und dann gleich mit einen besonderen Leckerbissen: Es kommen Helga und Karl Riedl vom Intersein Zentrum aus Hohenau, Karl wird einen Vortrag halten.

P.S.: Der Meditationsabend in München, in der Riesenfeldstr. 7 wird – dank Harry – wie gewohnt stattfinden!

Veröffentlicht in Ansagen, GAL-Bayern, Neuigkeiten&Info, Organisatorisches

Schreibe einen Kommentar