Gemeinsame Fahrt zum Thay Retreat

Es gibt sicher viele Gründe zum Retreat mit Thich Nhat Hanh nach Waldbröl zu fahren (16.-21.5.2011), doch diesmal gibt es wohl noch einen mehr:

Es ist zwar noch nicht 100% sicher, dass Hinnerk und Arno im Rahmen dieses Retreats ordiniert werden, aber doch eine sehr wahrscheinliche Option.
Die beiden würden sich sehr freuen, wenn sie möglichst viele von Euch mit ihrer Energie dabei begleiten würden.

Das könnte schon bei der Reise beginnen, Arno fährt am Montag, den 16.5. um 9:23 vom Münchner HBf los, über Siegburg/Bonn nach Schladern(Sieg). Von dort gibt es einen Shuttle-Service zum EIAB. Unten stehen die genauen Reisedaten.

Arno wird seine Gitarre mitnehmen, und vielleicht stimmen wir auf der Fahrt das eine oder andere Lied an?

P.S.: Die Anmeldung zu diesem Retreat geht diesmal über eine komfortable Webseite:

BTW: Die 2-Bett-Zimmer sind noch verfügbar. Pensionen und Hotels muss man sich diesmal selber buchen und auch den Transport selber organisieren, Zeltln ginge natürlich auch!

************************************************************************************************************

Ihre Reiseverbindung und Reservierung Hinfahrt am 16.05.2011


Halt Datum Zeit Gleis Fahrt Reservierung
München Hbf 16.05. ab 09:23 14

Siegburg/Bonn 16.05. an 13:47 3

ICE 610 1 Sitzplatz, Wg. 24, Pl. 64, 1 Gang, Großraum,

Siegburg/Bonn 16.05. ab 13:59 2

Schladern(Sieg) 16.05. an 14:33 2

S 12
Ihre Reiseverbindung und Reservierung Rückfahrt am 21.05.2011

Halt Datum Zeit Gleis Fahrt Reservierung

Schladern(Sieg) 21.05. ab 15:27 1

Siegburg/Bonn 21.05. an 15:58 1

S 12

Siegburg/Bonn 21.05. ab 16:11 6

München Hbf 21.05. an 20:33 19

ICE 611 1 Sitzplatz, Wg. 24, Pl. 13, 1 Gang, Großraum,

Veröffentlicht in GAL-Bayern, Meditationskreis München, Organisatorisches

Schreibe einen Kommentar