Infoabend des Maitreya-Fonds: Vietnam – Heilende Wunden

Unser Maitreya-Fonds lädt ein  zu einer Infoveranstaltung mit Film undInfoveranstaltung des Maitreya-Fonds am 28.01.2011 Vortrag unter dem Motto

Vietnam – Heilende Wunden

Eine Reise zu
Kindern, Jugendlichen, Studenten, alten und behinderten Menschen
Ein Leben zwischen Reisfeld und Massentourismus

Zeit: Freitag, 28. Januar 2011, 19.30 Uhr
Ort: Alpenfestsaal in Lenggries
Eintritt: 7,50 € (Speisen und Getränke nicht inbegriffen)

Die Wirtsleute versorgen uns vor, nach und während der Veranstaltung mit Speis und Trank. Daher empfangen wir Sie/Dich gerne bereits schon ab 19.00 Uhr als willkommene Gäste. Für Überraschungen wird natürlich auch gesorgt. Diese Benefizveranstaltung soll Sie/Dich über unsere aktuelle Arbeit informieren und uns helfen nachhaltig unsere Projekte in Vietnam zu fördern. Die Anreise und Heimreise mit Auto oder BOB ist einfach, da der Alpenfestsaal nur wenige Meter vom Bahnhof entfernt zu finden ist.

Über Ihr/Euer Kommen freut sich das Maitreya-Fonds Team

Veröffentlicht in Ansagen, Maitreya-Fonds, Neuigkeiten&Info
0 Kommentare zu “Infoabend des Maitreya-Fonds: Vietnam – Heilende Wunden
1 Pings/Trackbacks für "Infoabend des Maitreya-Fonds: Vietnam – Heilende Wunden"
  1. […] gibt noch Mitfahrgelegenheiten zum Info-Abend des Meitreya-Fonds nach Lengries . Interessenten bitte melden bei Arno (Arno.Elfert@gmx.de, 0171 […]

Schreibe einen Kommentar